Mehr Infos.

ⓘ Hinweis: Produktauswahl, Finanzierung und Bewertungsverfahren

4711 – Der Fleckenkiller

4711 – Der Fleckenkiller

Manche mögen den Duft, andere die erfrischende Wirkung. Und einige schätzen das Duftwasser aus Köln als tollen Fleckenkiller: 4711.

Allzwecklösung 4711

Kugelschreiberflecken sind besonders hartnäckig, das wissen alle, die Kinder im schulpflichtigen Alter haben, die gerne mal mit dem Kugelschreiber rumspielen, anstatt damit zu schreiben. Bisher waren Kugelschreiberflecken ein echtes Problem, bei denen manchmal nur ein Aufnäher auf der Hose half. Aber schließlich gibt es ja 4711, das Mittel gegen Kugelschreiberflecken.

» Mehr Informationen

Am besten funktioniert die Fleckenentfernung mit dem Parfümspray von 4711. Das Duftwässerchen einfach auf den Flecken sprühen, der Fleck wird aufgesaugt und verschwindet wie von Zauberhand. Die Kugelschreiberflecken verschwinden aber auch, wenn man flüssiges 4711 auf dem Fleck verteilt, effektiver ist jedoch die Sprühvariante.

4711 ist auch ein prima Tipp wenn es auf Reisen geht. Auch wenn im Urlaub mal ein Malheur mit einem Kugelschreiber passiert, sind die Erfrischungstücher von 4711 eine wunderbare Lösung, deshalb sollte man immer welche im Koffer haben.

Hier finden Sie weitere Fleckentipps

4711 bestellen:

Keine Produkte gefunden.


Weitere interessante Artikel

Bildnachweise: © Florian Kunde - Fotolia.com

Kommentiere diesen Haushaltstipp

Bitte füllen Sie alle Felder aus