Spülbürste mit Seifenschäumer von Munk

Ich liebe neue Innovationen für die Küche. Ich kann mich für viele Produkte begeistern, doch nicht alle sind wirklich sinnvoll. Jetzt habe ich allerdings wieder einen speziellen Küchenhelfer gefunden, der einiges taugt und zudem in der Küche auch ein gutes Aussehen hat: Die Spülbürste mit integriertem Seifenschäumer von Munk!

Diese Spülbürste kann mehrere Funktionen übernehmen und ist zudem noch schonend für die Umwelt. Bei jedem Abwasch verbraucht man sehr viel Spülmittel, wenn man das ganze Wasser damit tränkt. Der Seifenschäumer arbeitet da effektiver und spart somit auch Geld.

Die Anwendung ist einfach und kann auch ohne große Anleitung leicht nachvollzogen werden. Zunächst füllt man etwas Wasser in die weiche Gummischale ein. Danach gibt man einige Tropfen vom Spülmittel hinzu. Anschließend steckt man die Feder mit der Stahlscheibe in die Schale und setzt die Bürste obenauf. Bewegt man nun den Seifenschäumer auf und ab, versorgt man die integrierte Bürste mit reichlich Spülmittel. So kann man den Abwasch viel leichter reinigen.

Der Griff ist mit einem weichen Gummiband versehen und hält sich sehr gut in den Händen. Sogar mit nassen Händen oder Handschuhen kann der Kopf nicht herunterfallen. Insgesamt ist die Spülbürste mit Seifenschäumer von Munk etwa 13 Zentimeter groß und hat einen entsprechenden Durchmesser.

Was mir auch sehr gut gefällt: Er passt in jede Küche und sieht durch das Edelstahl sehr stilvoll aus.

Gefunden habe ich diesen nützlichen Küchenhelfer bei Livingtools.de

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (45 Bewertungen, Durchschnitt: 4,10 von 5)
Loading...

Weitere interessante Artikel

Kommentiere diesen Haushaltstipp

Bitte füllen Sie alle Felder aus