Für frischen Raumduft sorgen

Für frischen Raumduft sorgen

Jeder mag gut duftende Räume, aber nicht jeder ist bereit, sehr viel Geld für ein Raumspray oder ähnliches auszugeben, zumal diese Methode selten lange anhält und der Duft meist schon nach ein paar Tagen wieder verfliegt. Es gibt aber eine sehr günstige Methode, mit der man alle Räume im Haus nicht nur toll zum duften bringt, sondern auch noch den ganz individuellen Duft schnuppern kann und dies geht ganz einfach.

Für diesen persönlichen Raumduft benötigt man lediglich ein paar Tropfen des Lieblingsparfüms, das auf einige oder auch alle Glühbirnen im Haus geträufelt wird. Macht man die Lampen an und die Glühbirnen werden warm, dann verbreitet sich ein wunderbarer Duft im ganzen Haus.

Diese Methode für einen guten Raumduft zu sorgen, ist nicht nur wesentlich preiswerter als gekaufte Raumdüfte, sondern hält auch viel länger an. Und wenn man ein neues Lieblingsparfüm hat, dann wird das ganz einfach als neuer, frischer Raumduft verwendet.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (38 Bewertungen, Durchschnitt: 4,37 von 5)
Loading...

Bildnachweise: © afishman64 - Fotolia.com

Weitere interessante Artikel

Kommentiere diesen Haushaltstipp

Bitte füllen Sie alle Felder aus