Edelstein-Set für Trinkwasser

Edelstein-Set für Trinkwasser

Es wird ja viel darüber spekuliert, ob man das pure Wasser aus der Leitung trinken sollte. Ich habe mich darüber einmal genauer informiert und ein Edelstein-Set für das Trinkwasser gefunden.

Welche Steine sind im Edelstein-Set enthalten?
Mit Hilfe von diesem Edelstein-Set soll das Leitungswasser zwar nicht reiner, dafür aber besser schmecken. Im Edelstein-Set sind verschiedene Steinarten enthalten, wie beispielsweise der Bergkristall, der Honigcarneol, der Amethyst, der Jaspies, der Rosenquarz und der Sodalith. Wenn Sie dieses Edelstein-Set bestellen, dann werden diese Steine zusammen mit Infokarten geliefert, damit Sie die Wirkung der Edelsteine besser nachvollziehen können. Die einzelnen Edelsteine haben verschiedene Wirkungsweisen und ergänzen sich somit optimal miteinander.

Wirkung der Steine
So soll der Bergkristall die Selbstheilungskräfte anregen und das Bewusstsein fördern. Zudem soll seine Kraft auch unterstützend bei Rheuma und Herzproblemen wirken. Der Rosenquarz soll hingegen die Abwehrkräfte schützen und das Wohlbefinden steigern. Der Amethyst beruhigt den Körper, sodass man sich besser entspannen kann. Der Jaspis soll sogar bei Verdauungsstörungen helfen. Der Sodalith verbessert die Durchblutung und den Stoffwechsel. Dieser Stein soll auch bei Halsbeschwerden und Kehlkopfentzündung helfen.

Anwendung der Steine
Die Anwendung der Steine ist nicht schwer. Man braucht dazu lediglich eine Glasflasche, die Steine und etwas Wasser. Schon, nachdem die Steine nur wenige Minuten in dem Wasser gelegen haben, kann man einen Unterschied schmecken. Das Wasser schmeckt weicher. Selbst Mineralwasser kann man mit diesen Steinen aufbereiten. Nach einiger Zeit können die Steine aber auch ihre Kraft verlieren, sodass man sie wieder reaktiviert muss. Ein solches Reaktivierungsset wird bei der Bestellung aber schon mitgeliefert.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (30 Bewertungen, Durchschnitt: 4,10 von 5)
Loading...

Bildnachweise: © maestrovideo - Fotolia.com

Weitere interessante Artikel

Kommentiere diesen Haushaltstipp

Bitte füllen Sie alle Felder aus