Gratis Ventilator für Blogger – Bloggergewinnspiel

Gratis Ventilator für Blogger – Bloggergewinnspiel

Es ist heiß in Deutschland. Unerträglich heiß! Mein Thermometer zeigt 28 Grad Raumtemperatur. Vor dem Fenster sind es sogar 36 Grad im Schatten. Trotzdem ist es bei mir vor dem Rechner recht angenehmen, denn ich habe einen Ventilator auf dem Tisch, der mich mit einer kühlen Prise versorgt. Und um dem aktuellen Sommerloch etwas entgegenzuwirken, habe ich mir spontan folgendes Bloggergewinnspiel ausgedacht.

Ventilator für Blogger
Sicher gibt es noch andere Blogger in Deutschland, die es in Zukunft gern etwas kühler vor dem Rechner hätten. Darum werde ich 5 tolle Tischventilatoren von Vornado (Modell Zippi), im Wert von jeweils 39,95 Euro verlosen. Wenn man den Rezensionen bei Amazon glauben schenken kann, ist dieser Ventilator ein wirklich tolles Ding: Hübsch anzusehen, gut verarbeitet, leise und natürlich perfekt für die Abkühlung am Rechner.

Wie bekommt man den Ventilator?
Ganz einfach schreibt einen (Haushalts)Tipp darüber, wir ihr euch in diesen heißen Tagen abkühlt. Alle 2 Stunden kalt duschen, Eisbeutel auf dem Kopf, ganz viel Eis schlecken, oder was auch immer…seid kreativ! Zusätzlich würde ich gern wissen, welcher Haushaltstipp von Haushaltstipps-Weblog euch besonders gut gefällt oder welchen ihr so richtig blöd findet. Den linkt ihr dann bitte auch direkt an. So kann ich im Anschluss sehen was besonders gut ankommt und wo noch nachgebessert werden muss.

Jeder von euch gesetzte Link kommt in den Lostopf. Je Link gibt es also ein Los. Und je mehr Lose man hat, desto höher die Gewinnchance.

Zeitraum für das Bloggergewinnspiel
Das Gewinnspiel startet heute am 16. Juli und endet in genau 2 Wochen am 30. Juli. Anschließend werden die Gewinner mittels random.org ausgelost und erhalten dann schnellstmöglich ihren Ventilator. Viel Glück wünscht, Ringo von Haushaltstipps.net!

Update
Mir wurde gerade mitgeteilt, dass die Kommentar-Funktion nicht richtig funktioniert. Das scheint wirklich so zu sein. Allerdings nur teilweise. Auch wenn es nicht so aussieht, kommt der Kommentar im System an.  Ihr werdet nach Abgabe des Kommentars lediglich auf eine Fehlerseite weitergeleitet.


Bildnachweise: © undrey - Fotolia.com

Weitere interessante Artikel

Kommentiere diesen Haushaltstipp

Bitte füllen Sie alle Felder aus