zuviel Sauberkeit

Ihr kennt Gesundheitstipps, die noch nicht auf unserer Seite veröffentlicht wurden? Dann würden wir uns freuen wenn ihr diese hier postet!

Moderator: sunny

zuviel Sauberkeit

Beitragvon Mona » 18.12.2006, 13:18

ist ungesund!

Übertriebene Putzmittel,wie Desinfektionsmittel sind völlig überflüssig,so die Experten.
Eine weniger saubere Umgebung,haben Untersuchungen gezeigt,das sie sogar vor Krankheiten schützt.
Natürliche Mittel reichen um den Keimen zu Laibe zu rücken.

Amerikanische Wissenschaftler haben im Kühlschrank auf einem Quadratzentimeter bis zu 11,4Millionen Keime entdeckt.
Auf einem Wischtuch sind im Schnitt nur vier Millionen,darunter 2500 gefährliche Keime,die unter Umständen Durchfall auslösen können.
Die wenigsten Keime fanden Forcher auf der Toilette.

dann lasse ich doch für heute das Putzen sein
:D
BildWir hoffen immer auf den nächsten Tag,wahrscheinlich erhofft sich der nächste Tag einiges von uns.
Mona
Hausdrache des Jahres

Beitragvon sunny » 18.12.2006, 13:21

Da schmeiß ich gleich meinen Kühlschrank raus, wenn es dort schmutziger ist als auf dem Klo :wink:
Das mit den Krankheiten stimmt. Kinder, die auf Bauernhöfen oder in ländlichen Gegenden aufwachsen, sind weniger anfällig als Kinder aus Städten.
BildBild
sunny
Super-Hausdrache

Beitragvon Sandra » 18.04.2009, 16:54

:wink: direkt steril muß es nicht sein aber sauber,man muß sich in seiner Wohnung wohfühlen-nun ja,das können sich auch Menschen im Dreck.
BildLiebe GrüsseBild
Sandra
Hausdrache des Monats

Zurück zu Neue Gesundheitstipps