Ihr seit neu in diesem Forum? Hier könnt ihr euch mit den Funktionen vertraut machen und wild herumtesten. Viel Spaß!

Moderator: sunny

Beitragvon sunny » 02.03.2009, 20:13

Will man den Beitrag eines anderen Mitglieds zitieren, geht man in dessen Beitrag und drückt auf den Button "Quote". Dann erhält man automatisch dessen Beitrag ins Antwortfenster. Will man nicht alle Sätze zitieren streicht man, löscht man das was zu viel ist.
Ist gaaaaanz einfach. :D
BildBild
sunny
Super-Hausdrache

Re: Zitieren

Beitragvon sunny » 02.03.2009, 20:17

sunny hat geschrieben:Will man den Beitrag eines anderen Mitglieds zitieren, geht man in dessen Beitrag und drückt auf den Button "Quote". Dann erhält man automatisch dessen Beitrag ins Antwortfenster. Will man nicht alle Sätze zitieren streicht man, löscht man das was zu viel ist.

So einfach geht das.
BildBild
sunny
Super-Hausdrache

Beitragvon sunny » 02.03.2009, 20:17

sunny hat geschrieben:
sunny hat geschrieben:Will man den Beitrag eines anderen Mitglieds zitieren, geht man in dessen Beitrag und drückt auf den Button "Quote". Dann erhält man automatisch dessen Beitrag ins Antwortfenster. Will man nicht alle Sätze zitieren streicht man, löscht man das was zu viel ist.

So einfach geht das.

Und gleich noch einmal. :D
BildBild
sunny
Super-Hausdrache

Beitragvon Filmwut » 03.03.2009, 01:17

[quote="sunny"][quote="sunny"][quote="sunny"]Will man den Beitrag eines anderen Mitglieds zitieren, geht man in dessen Beitrag und drückt auf den Button "Quote"
Und gleich noch einmal.

Ich habs,ich habs,ich habs getan!
Gleich was zum meckern...! Ich flieg' ständig raus,bedeutet dass ich mich als registrierter Drachen für jedes Thema neu einloggen muss?
Themen wie Klatsch und Tratsch, ...stellen sich vor, bleiben mir dann doch ganz verschlossen,werde doch zum Login aufgefordert und tu' das...und dann? NIX!! Nochmal Login,wieder nix und wenn ich mag kann ich das Stunden machen-Login,Login..., übersehe ich etwas? Andere Drachen können hier ungebremst herumfliegen und für mich ist wohl die Piste zu kurz?
Mit einem kleinen aber traurigen Fauchen, die Filmwut :pc3:
Sorge Dich nicht um den nächsten Tag,der heutige hat Plage genug.
Filmwut
Hausdrache

Beitragvon sunny » 03.03.2009, 09:05

Filmwut hat geschrieben:
sunny hat geschrieben:
sunny hat geschrieben:
sunny hat geschrieben:Will man den Beitrag eines anderen Mitglieds zitieren, geht man in dessen Beitrag und drückt auf den Button "Quote"
Und gleich noch einmal.

Ich habs,ich habs,ich habs getan!
Gleich was zum meckern...! Ich flieg' ständig raus,bedeutet dass ich mich als registrierter Drachen für jedes Thema neu einloggen muss?
Themen wie Klatsch und Tratsch, ...stellen sich vor, bleiben mir dann doch ganz verschlossen,werde doch zum Login aufgefordert und tu' das...und dann? NIX!! Nochmal Login,wieder nix und wenn ich mag kann ich das Stunden machen-Login,Login..., übersehe ich etwas? Andere Drachen können hier ungebremst herumfliegen und für mich ist wohl die Piste zu kurz?
Mit einem kleinen aber traurigen Fauchen, die Filmwut :pc3:

Ehm, ja, es scheint wohl doch noch nicht geklappt zu haben. *grins*

Eigentlich muss man sich nicht jedesmal neu einloggen, wenn man ein neues Thema anklickt. :?
Da müssen wir mal warten bis der Große Chef auftaucht und sich des Problems annimmt. Also noch ein klein wenig Geduld. :D
BildBild
sunny
Super-Hausdrache

Beitragvon sunny » 03.03.2009, 09:07

Ich sehe gerade, dass bei meinem Zitieren auch was nicht richtig klappt. Dieses:
[quote="Filmwut"][quote="sunny"][quote="sunny"]
gehört nämlich eigentlich nicht hierher. :evil:
Dieser Fehler passiert aber nur hier in der Testecke.

Wenn du noch mal testen willst, filmwut, dann zitiere in deinem Beitrag "EIsenpfannen" ganz einfach mal einen Beitrag von mir, ohne noch was dazu zu schreiben. Ich lösche das dann wieder raus. :lol:

Also muss der Chef her und hier mal Frühjahrsputz machen. :wink:
BildBild
sunny
Super-Hausdrache

Beitragvon Filmwut » 16.03.2009, 09:45

War noch nicht viel,mit Grosser Chef und so? Nach wie vor kann Filmwut nicht Klatschen und Tratschen,sich nicht vorstellen-hat also ne Bremse drin...!
Weshalb können andere Drachen fliegen,wohin sie möchten und wann auch immer, aber ich krieg' die Flügel angebunden?
Find' ich nicht fair,nur weil ich kein Schürzchen trage! :protest:
Ich fauch' noch, die Filmwut
Filmwut
Hausdrache

Beitragvon Ringo » 16.03.2009, 10:36

Hallöle,

wie jetzt, was jetzt, was geht nicht? :shock:

@ Filmwut: Kannst du in der Kategorie Klatsch und Tratsch nichts posten?
Ringo
Site Admin

Beitragvon Ringo » 16.03.2009, 10:37

Filmwut hat geschrieben:War noch nicht viel,mit Grosser Chef und so? Nach wie vor kann Filmwut nicht Klatschen und Tratschen,sich nicht vorstellen-hat also ne Bremse drin...!
Weshalb können andere Drachen fliegen,wohin sie möchten und wann auch immer, aber ich krieg' die Flügel angebunden?
Find' ich nicht fair,nur weil ich kein Schürzchen trage! :protest:
Ich fauch' noch, die Filmwut

Test, Test, 1, 2, 3...
Ringo
Site Admin

Beitragvon sunny » 16.03.2009, 17:30

Scheinbar nicht. :?
BildBild
sunny
Super-Hausdrache

Beitragvon Filmwut » 17.03.2009, 01:03

@Ringo,@sunny ,: Ich komm' da gar nicht erst rein!
Betrifft Klatsch und Tratsch, ...stellen sich vor und Grussforum. Werde, obwohl eingelogt,wieder und wieder und ,na und so weiter zum Login gebeten und wenn ich dann mal wieder mein Häkchen gesetzt und auch wieder den Button getroffen habe,das Gleiche von vorn!
Andere können dort, und in anderen Foren ich auch,ich auch!
Das es kein ganz genereller Fehler ist,sehe ich ja an den neuen Einträgen da,
also bitte :flehan: ich, wo könnte bei MIR das Problem sein? Wären es meine Filter,käm' ich ja gar nicht erst zu Euch, mein Rechner erzählt mir seine Wehwehchen regelmässig und da kam auch kein Hinweis nicht,dass er mit Euch überfordert wäre. Okay da pfiep ich mal,die Filmwut
Filmwut
Hausdrache

Beitragvon Filmwut » 17.03.2009, 11:07

:verdacht:
Habe mir alles nochmals und dann nochmals angeschaut, vom Profil angefangen hin zu meinen Einstellungen; hab' nochmals in den FAQ's gestöbert und nach möglichen Tipp's und Kniffen gesucht; hab' meine Filter genau beguckt und gereinigt(macht man doch mit Filtern,oder?) -- es gibt
exakt 2 Möglichkeiten! 1.-Ihr,als Admin und Mod,habt mich ausgesperrt - Lösung verworfen weil Blödsinn- 2.-Ihr,als Board.-bzw-Forumbetreiber,nutzt
ein Protokoll welches mir unbekannt ist und sooo tief in meinen Filtern eingearbeitet ist,dass es unlogisch wäre dem zu folgen.
Weiter kann ich da nicht helfen und Euch Arbeit ersparen. Ich habe es nochmals probiert, es sind tatsächlich NUR diese 3 Foren welche ich nicht befliegen kann! Ohne Fauchen und Pfiepen,aber mit hängenden Flügeln,
Filmwut...-Grüsse natürlich trotzdem,sorry!-
Filmwut
Hausdrache

Beitragvon Ringo » 17.03.2009, 11:13

...also ich bin ehrlich gesagt ziemlich ratlos, was dein Problem angeht. Ich hab das jetzt gerade nochmal mit dem Usernamen MissKnuffi getestet und alles funktioniert. Ich komme als registrierter und eingeloggter User in alle Kategorien rein und kann auch ohne Probleme posten oder auf Beiträge antworten.

Die Einstellungen fürs Forum und auch speziell für dich habe ich gerade ebenfalls im Admin überprüft. Auch hier ist alles korrekt eingestellt und freigegeben.

Getestet habe ich das alles übrigens mit dem Firefox-Browser. Nutzt du vielleicht den neuen Internet Explorer 8? Von dem habe ich jetzt schon ganz oft gelesen, dass die Leute damit Probleme haben. gerade was das einloggen und registrieren angeht.
Ringo
Site Admin

Beitragvon Filmwut » 17.03.2009, 13:39

@Ringo
Ich benutze ebenfalls den Firefox,eben fiel mir auch noch auf,dass ich jedesmal,sobald ich im Forum die Seite wechseln möchte,ganz oben wieder als ausgelogt stehe. Och,manno... ich will auch tratschen und winkewinke
Filmwut
Hausdrache

Beitragvon Filmwut » 17.03.2009, 13:56

ICH SCHWÖRE! Ich will keinen veräppeln, niemandem etwas vormachen o.ä.!
Auf normalem Weg,komme ich nicht rein... wenn ich aber vorher irgendwo meinen Namen anklicke,ist es o.k.! Du hast da was von Nudelsuppe,oder?
isjanichnormal,Filmwut
Filmwut
Hausdrache

Nächste

Zurück zu Testecke