Ist gaaaaanz einfach.
Moderator: sunny

sunny hat geschrieben:Will man den Beitrag eines anderen Mitglieds zitieren, geht man in dessen Beitrag und drückt auf den Button "Quote". Dann erhält man automatisch dessen Beitrag ins Antwortfenster. Will man nicht alle Sätze zitieren streicht man, löscht man das was zu viel ist.
Ist gaaaaanz einfach.

sunny hat geschrieben:sunny hat geschrieben:Will man den Beitrag eines anderen Mitglieds zitieren, geht man in dessen Beitrag und drückt auf den Button "Quote". Dann erhält man automatisch dessen Beitrag ins Antwortfenster. Will man nicht alle Sätze zitieren streicht man, löscht man das was zu viel ist.
Ist gaaaaanz einfach.
So einfach geht das.

Filmwut hat geschrieben:sunny hat geschrieben:sunny hat geschrieben:sunny hat geschrieben:Will man den Beitrag eines anderen Mitglieds zitieren, geht man in dessen Beitrag und drückt auf den Button "Quote"
Und gleich noch einmal.
Ich habs,ich habs,ich habs getan!
Gleich was zum meckern...! Ich flieg' ständig raus,bedeutet dass ich mich als registrierter Drachen für jedes Thema neu einloggen muss?
Themen wie Klatsch und Tratsch, ...stellen sich vor, bleiben mir dann doch ganz verschlossen,werde doch zum Login aufgefordert und tu' das...und dann? NIX!! Nochmal Login,wieder nix und wenn ich mag kann ich das Stunden machen-Login,Login..., übersehe ich etwas? Andere Drachen können hier ungebremst herumfliegen und für mich ist wohl die Piste zu kurz?
Mit einem kleinen aber traurigen Fauchen, die Filmwut

Filmwut hat geschrieben:War noch nicht viel,mit Grosser Chef und so? Nach wie vor kann Filmwut nicht Klatschen und Tratschen,sich nicht vorstellen-hat also ne Bremse drin...!
Weshalb können andere Drachen fliegen,wohin sie möchten und wann auch immer, aber ich krieg' die Flügel angebunden?
Find' ich nicht fair,nur weil ich kein Schürzchen trage!![]()
Ich fauch' noch, die Filmwut
ich, wo könnte bei MIR das Problem sein? Wären es meine Filter,käm' ich ja gar nicht erst zu Euch, mein Rechner erzählt mir seine Wehwehchen regelmässig und da kam auch kein Hinweis nicht,dass er mit Euch überfordert wäre. Okay da pfiep ich mal,die Filmwut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste