Ihr seit neu in diesem Forum? Hier könnt ihr euch mit den Funktionen vertraut machen und wild herumtesten. Viel Spaß!

Moderator: sunny

Beitragvon Filmwut » 17.03.2009, 13:58

korrigiere: Buchstabensuppe
Sorge Dich nicht um den nächsten Tag,der heutige hat Plage genug.
Filmwut
Hausdrache

Beitragvon Filmwut » 17.03.2009, 14:11

...mag nich' mehr. bin ich dann drin und will was anschauen- RAUS! Jede Seite neu Login,jede Antwort Login- bin ich eigentlich jemals genügend eingeloggt? Sende ich jetzt ab, Login! Gäbe es eine Zutrittsregistrierung, ich hätte uneinholbar die Spitze...
Könnt Ihr meine Daten löschen, ich registriere mich neu-weil verlassen mag ich Euch nicht!? Ist mein Ernst. Gruss Filmwut
Filmwut
Hausdrache

Beitragvon Filmwut » 17.03.2009, 18:16

@Ringo @sunny
Ich komm' mir im Moment ziemlich albern vor, jetzt geht nämlich ganz plötzlich alles! zumindest kam ich in die Foren,konnte mitlesen und flog nicht raus,auch musste ich nicht jedesmal den Log wiederholen-habe jedoch weder an meinem System geschraubt,noch etwas umgestellt! Bin echt gespannt wie lange es geht... Filmwut
Filmwut
Hausdrache

Beitragvon sunny » 17.03.2009, 20:06

Na du machst merkwürdige Sachen. :wink: Haste vielleicht mal die Cookies gelöscht?? Aber ich glaube, damit kanns auch nicht zusammenhängen. Vielleicht hat ringo was gedreht. Na schaun wir mal, wie lange die Glücksträhne anhält. :D
BildBild
sunny
Super-Hausdrache

Beitragvon Filmwut » 18.03.2009, 04:11

sunny hat geschrieben:Na du machst merkwürdige Sachen. :wink: Haste vielleicht mal die Cookies gelöscht?? Aber ich glaube, damit kanns auch nicht zusammenhängen. Vielleicht hat ringo was gedreht. Na schaun wir mal, wie lange die Glücksträhne anhält. :D

In der Tat! Meine Traumwelt löscht Cookies,sobald ich die jeweilige Site verlasse und das zum reinen Selbstschutz :deppen:
Ich verbuche das mal unter:Fehler der Hirnstruktur...
Habe mir mit Cookies meinen letzten PC zerschossen,wobei ich anmerken muss dass ich den geschenkt bekam und bis heute nicht weiss was damit gemacht wurde. Habe mir den jetzigen programmieren lassen und das unter Ausschluss jeglicher Zugriffsmöglichkeit von aussen-dat Ding is' sicherer als ne Bank...ist ja heut' viel wert...! Danke für Eure Geduld und Mühe,es waren also die deaktivierten Cookies-wobei ich nun nicht verstehe,dass ich damit bisher nur in DIESEM Forum kollidiert bin.
Mit hochroter-nichtleuchtender-Birne und Grüssen, Filmwut
Filmwut
Hausdrache

Beitragvon Filmwut » 18.03.2009, 04:14

...aber zitieren klappt jetzt...!--Grosses Gekicher--
Filmwut
Hausdrache

Beitragvon Ringo » 18.03.2009, 10:14

Puuh, da bin ich aber froh. Das mit den Cookies war jetzt nämlich auch mein nächster Gedanke. Wenn du dich einloggst wird ja ein Cookie gesetzt und die Software erkennt dich dann daran. Wird der/das Cookie gelöscht, erkennt das System dich nicht...

...wie dem auch sei, jetzt funktioniert es ja. :D
Ringo
Site Admin

Beitragvon Filmwut » 18.03.2009, 18:09

...wie dem auch sei, jetzt funktioniert es ja. :D

Nun muss ich nur noch meiner Sicherheit im PC erklären,dass Cookies von Euch NETTE COOkies sind...,wie gesagt PC abgeschossen weil Cookies Virenverseucht waren. Egal,es funkt und gut so! Grüsse, die Filmwut :sorry:
Filmwut
Hausdrache

Beitragvon sunny » 18.03.2009, 19:57

Aber selbstverständlich sind unsere Cookies nett, was denkst du denn. :wink:
BildBild
sunny
Super-Hausdrache

Beitragvon Filmwut » 18.03.2009, 20:36

sunny hat geschrieben:Aber selbstverständlich sind unsere Cookies nett, was denkst du denn. :wink:

Deshalb bleib' ich auch, was denkst Du denn weshalb sonst? :zwinker:
Filmwut
Hausdrache

Vorherige

Zurück zu Testecke