von sunny » 18.12.2006, 12:22
Oooooooooooooooh ja, darauf warte ich schon lange *grins* wollte nur nicht drängeln *lach*
Es geht los:
1. Kannst du die Beiträge aus dem alten Forum hier ins Neue schubsen oder müssen wir alles neu schreiben bzw. kopieren?
2. Sicher kommen noch Moderatoren hinzu. Die müssen ja nicht alle bei allen Beiträgen stehen, man kann sich das ja auch aufteilen. Einer ist für die Gesundheitstipps, einer für die Haushalttipps usw. zuständig. In der Plauderecke können ja mehr stehen. Also, das ist jetzt bloß eine Idee von mir, die anderen können sich ja auch dazu äußern.
3. Die Farbgestaltung an sich ist in Ordnung, nicht zu grell, nicht zu dunkel. Ich habe auch keine größeren Probleme mit den Augen, aber bei diesen Zwischentexten (oder wie man das nun nennt)
Deine Nachricht wurde erfolgreich eingetragen.
Hier klicken, um deine Nachricht anzuzeigen
Hier klicken,um zum Forum zurückzukehren
könnte sich das „hier klicken“ ein wenig mehr abheben. O.k. im Laufe der Zeit weiß man wo man drauf drücken soll, aber es gibt sicher auch Sehschwache oder Neulinge, die das erste Mal in einem Forum sind.
4. Kann man das Geburtsdatum irgendwo einfügen, aber vielleicht so, dass es auch nicht gleich von aller Welt gesehen wird. Normalerweise reicht ja aus, Tag und Monat anzugeben, natürlich nur wer will.