Unbestellte Waren!

Ihr kennt Haushaltstipps, die noch nicht auf unserer Seite veröffentlicht wurden? Dann würden wir uns sehr freuen wenn ihr diese hier postet!

Moderator: sunny

Unbestellte Waren!

Beitragvon mutterheimat » 24.05.2008, 01:05

Wer schon mal unbestellte Waren bekommen hat und bedient ist mit Lauferei und Rücksendung, hier gibt es Abhilfe. Den "Brüdern" das hier an den "Latz" knallen und mitteilen, sie sollen es persönlich abholen, oder zur Post tragen. http://www.vis.bayern.de/recht/werbung/ ... n.htm#Kein
Und kein Angst vor blödsinnigen Mahnbriefen, Inkasso, oder Rechtsanwälten. Wenn ihr sicher seid, nichts bestellt zu haben, so scheitern diese Herrschaften vor Gericht, (aber dazu wird es nicht kommen). Also keine Angst! :D
mutterheimat
Hausdrache

Beitragvon sunny » 24.05.2008, 06:47

Danke für den Link. Wenn ich nichts bestellt habe, nehme ich es auch nicht erst an. Außerdem muss man nicht bestellte Ware auch nicht wieder zurücksenden. Mir ist auch so was noch nicht passiert.
BildBild
sunny
Super-Hausdrache

Beitragvon mutterheimat » 24.05.2008, 09:44

Mir ist das schon mehr als reichlich passiert. Den Weg zur Post kenne ich, unter diesem Thema, extrem gut. Habe erst vor einiger Zeit diesen Link entdekt und ich muß sagen, die Wirkung ist frappierend! :D
mutterheimat
Hausdrache

Zurück zu Neue Haushaltstipps