Spartipp für etwas Wagemutige...

Ihr habt gute Tipps wie man im Haushalt den einen oder anderen Euro sparen kann? Dann bitte sofort in dieses Forum posten.

Moderator: sunny

Spartipp für etwas Wagemutige...

Beitragvon Ringo » 21.12.2006, 17:30

Viele Friseure bieten einen Haarschnitt zum Nulltarif an. Die Haare bekommt man dann von einem Lehrling geschnitten (der oder die aber schon fast ausgelernt hat!!!!) -dabei geht es um die Gesellenprüfung wo die fast Gesellen ihre Prüfung ablegen müssen anhand der Frisur die man dann bekommt.

Aber keine Angst ,der Meister guckt natürlich streng über die Schulter! Also man geht hinterher nicht verschnibbelt nach Hause. Meine Bekannte hat das schon öfters in Anspruch genommen und war immer zufrieden. Wie gesagt ein Tipp für etwas Wagemutige.

Im Original von Kirsten. Vielen Dank!
Ringo
Site Admin

Beitragvon alex » 01.05.2007, 17:53

schon mal ausprobiert?
Wie ist es, wenn man sich beim Azubi, der den ersten Schnitt am "lebenden Objekt" versucht, zur Verfügung stellt? Bekommt man da noch Geld drauf?
alex
Hausdrache

Beitragvon sunny » 01.05.2007, 18:04

Ich geh nicht so oft zum Friseur, aber bisher haben die Azubis mir nur die Haare gewaschen. An den Schnitt lass ich nur die Chefin. :wink:
Geld drauf wirste wohl nicht bekommen, aber ich denke mal, du bekommst es gratis. :D
BildBild
sunny
Super-Hausdrache

Zurück zu Spartipps