Sparen beim Saugen

Ihr habt gute Tipps wie man im Haushalt den einen oder anderen Euro sparen kann? Dann bitte sofort in dieses Forum posten.

Moderator: sunny

Sparen beim Saugen

Beitragvon Renitini » 23.08.2011, 13:35

Hallo!

Habe für mich selber gerade auch eine neue Sparlücke entdeckt wo man wieder, wenn auch erst auf dem zweiten Blick, Geld sparen kann! Und zwar beim Staubsaugen!
Ich besitzte schon seid langen einen Vorwerk Staubsauger hab aber, da es auf dem ersten Blick billiger aussah, nicht Originale Filter und Filtertüten gekauft sondern von irgendwelchen Zweit oder Drittanbietern. Nun hab ich gemerkt, das diese handeln vielleicht sogar nen Fehler war. Habe nun doch einmal die "Tiger Filtertüten" bestellt und muss sagen es hat sich gelohnt! Sie kosten zwar auf dem ersten Blick ein bisschen mehr als meine Alten fassen aber deutlich mehr und sind auch deutlich dehnbarer. Man bekommt also Problemlos alles rein was man will! Für alle Vorwerk Nutzer vielleicht ein guter Tipp ;)
Rat ist besser denn Glück
Renitini
Hausdrache

Re: Sparen beim Saugen

Beitragvon Dornrose » 21.03.2012, 09:17

Danke für deine geteilte Meinung. Mein Nachbar schwört auch schon seint Anfang des Jahres auf seinen Staubsauger von Vorwerk.
Ich war bis jetzt immer skeptisch, ob Staubsauger wirklich großartig unterschiedlich sein können. Aber da unser nun endgültig den Geist aufgegeben hat, ist es soweit. Hab mir jetzt auf der Homepage von kobold vorwerk einen bestellt, um ihn zu testen. Ich hoffe für meinen Nachbarn das man wirklich den Unterschied zu meinem alten Sauger bemerkt.

Und ob die Beutel wirklich viel aufnehmen, werde ich ebenfalls berichten.

Und noch ein Tipp für die Staubsaugergerüche. Einfach vorher einen Pfefferminzteebeutel aufscheiden, und aufsaugen. So verteilt sich der üble Geruch im Staubsauger und gibt eine herrliche Pfefferminz-Luft von sich.
Wenn du einen Rosenstrauch willst,
pflanze keinen Tomatensamen.
Wenn du Freundlichkeit willst,
pflanze keine Gleichgültigkeit.
Dornrose
Hausdrache

Zurück zu Spartipps