schonmal jemand was von "Comida" - zum Abnehmen g

Rezepte, Tipps und Ratschläge - alles für die schlanke Linie!

Moderator: sunny

schonmal jemand was von "Comida" - zum Abnehmen g

Beitragvon Dangerarrow » 21.05.2007, 20:00

schonmal jemand was von "Comida" - zum Abnehmen gehört ? :? :?:
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Dangerarrow
Hausdrache

Beitragvon sunny » 22.05.2007, 09:41

Nöööööö, zumal ich diesen diversen Mittelchen (ist doch sicher eins) skeptisch gegenüber stehe.
BildBild
sunny
Super-Hausdrache

Beitragvon Ringo » 22.05.2007, 10:32

Kenn ich auch nicht. Was aber diese ganzen Mittelchen angeht, die besonders im Internet so angeboten werden, da würde ich sehr Vorsichtig sein.

Lesenswert ist da folgender Artikel von Stiftung Warentest: Krank statt schlank...
Ringo
Site Admin

Beitragvon Martina » 24.05.2007, 09:38

Ich bin auch sehr gegen diese Wundermittel. Sie bewirken ja nur eine rasche Entgiftung, die sich in einem extremen Wasserverlust bemerkbar macht. Das belastet den Kreislauf und kann die Nieren überfordern.
Ist meiner Bekannten passiert, sie musste dann sogar ins Spital, weil die Nieren überfordert waren und sie Wassereinlagerungen bekam, die das Herz belasten.
Rasches Abnehmen bedeutet im Grunde ohnehin immer nur Wasserverlust und Verlust der wertvollen Muskelmasse, nicht aber Verlust des Fettes, wie man es sich wünschen würde....
Bild

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fällt der Schatten hinter dich.
Martina
Hausdrache des Jahres

Beitragvon Sternchen » 16.06.2007, 19:05

Genau Martina da geb ich Dir auch rehct.Ich kenn jemanden der hat auch mit so einem mIttelchen abnehmen wollen das mädchen bekahm sogar Herzprobleme und mußte ins Krankenhaus . Sie hatte alle Elektrolyte verlohren der Kalium usw. war alles im keller.Also so wollt ich auch net ABnehmen wenn ich nachher so probleme bekomme.DAnn bleib ich lieber dick.
Wer nicht richtig faulenzen kann, kann auch nicht richtig arbeiten.
Sternchen
Hausdrache des Monats

Zurück zu Abnehmen & Diäten