schöne Hände

Ob Schminke um die Augen oder Quark im Gesicht, alles zum Thema Schönheit könnt Ihr hier veröffentlichen!

Moderator: sunny

Beitragvon Floh1080 » 10.04.2007, 13:49

Hier noch ein Tipp für Allergiker.

Ich weiche meine Hände hin und wieder in Kamilletee auf, das hilft gegen rissige und spröde Hände und hat eine heilende Wirkung.

Mir hilft es gegen meine Allergien.
Jeder hat einen Zauber im Gesicht: Irgendeinem gefällt er.
Floh1080
Hausdrache

Beitragvon Dangerarrow » 17.04.2007, 07:53

thyvsisa hat geschrieben:
Ich mache wenn sie wieder ganz schlimm sind immer Vaseline ganz fett drauf und dann bekommt sie Socken drüber und das lass ich dann über Nacht einwirken.

solltest vorher ne Art Peeling machen nimm 1 Teelöffel Zucker und nen Spritzer Öl (kann Babyöl o.ä. sein) in die Hand und reibe damit die Füße ein, danach ist es schön weich und dann die Vasesline drauf, braucht aber nicht ganz fett drauf, dünn reicht sonst nur verschwendung

die Mischung kann man auch als allgemeines Peeling verwenden. Gesicht usw. und die Hände danach fühlen sich glatt an wie ein Kinderpopo. 8)
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Dangerarrow
Hausdrache

Beitragvon wolkenfrau » 09.04.2008, 15:54

noch warmen kaffeesatz, damit die hände grosszügig abreiben, lauwarm abspülen und abtrocknen.

nimmt jeglichen fisch und knoblauchgeruch weg und die hände sind weich und zart wie ein kinder-ärscherl.

im kaffeesatz sind öle- das ist nur gut für die haut
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden, den Nächten selbstverständlich auch!
wolkenfrau
Hausdrache

Beitragvon sunny » 09.04.2008, 16:15

Und der Kaffeesatz wirkt auch wie Peeling.
BildBild
sunny
Super-Hausdrache

Beitragvon sunny » 11.10.2009, 09:10

Bei rauen und strapazierten Händen hilft eine Haferflockenpackung. Vier bis fünf Esslöffel Haferflocken mit kochend-heißem Wasser übergießen, einige Minuten abkühlen lassen und die Hände darin baden.
BildBild
sunny
Super-Hausdrache

Beitragvon sunny » 11.10.2009, 09:14

Nach dem Schneiden von Zwiebeln oder Knoblauch, riechen die Hände nicht sehr gut. Dafür gibts diese sogenannten Edelstahleier, an denen man seine Hände reibt. Als Alternative kann man auch die Edelstahlarmatur (sofern man eine hat) nehmen. Man reibt dort einfach seine feuchten Hände an der Armatur.
BildBild
sunny
Super-Hausdrache

Vorherige

Zurück zu Schönheitstipps