Hallo liebe Hausfrauen und Hausmänner!
Meine Seite Haushaltstipps.net ist erst seit Oktober 2004 online, trotzdem steigern sich die Besucherzahlen von Monat zu Monat. So, dass ich mich seit April 2004 regelmäßig über ca. 120 Besucher täglich freuen kann.
Durch die steigenden Besucherzahlen, erreichen mich auch immer mehr Anfragen rund um das Thema Haushaltstipps. Leider kann ich aber nicht alle Anfragen beantworten, da mir entweder die Zeit oder auch die passende Antwort fehlt. Daher habe ich mich entschlossen ein Haushaltstipps-Forum online zu stellen.
Nun können Sie sich von anderen Mitgliedern helfen lassen, selbst helfen oder auch neue Haushaltstipps online stellen, die Sie auf meiner Website nicht finden konnten.
Da es mein erstes Forum dieser Art ist, freuen ich mich über jeden noch so kleinen Verbesserungsvorschlag, den ich natürlich im Interesse der Mitglieder so schnell wie möglich umsetzen werden.
So, das soll's fürs erste gewesen sein. Nun freue ich mich über viele neue Beiträge und interessante Diskussionen.
Viel Spaß wünscht
Ringo Dühmke

Wir hoffen immer auf den nächsten Tag,wahrscheinlich erhofft sich der nächste Tag einiges von uns.
[/img]