folgende Anfrage kam neulich von Kirsten und wurde über Sunny an mich herangetragen (was für ein Satz
Was haltet ihr von einem Thread so mit dem Titel "Tagesgeschehen ?-also nicht jetzt von einem persönlich sondern so eine Mischung aus Tratsch (z.B so etwas wie *lach*Paris bald hinter Schwedischen Gittern ....einfach rund um den Nachrichten /TV .....etc ?? -das man da so seine Meinung schreibt -diskutiert ....
Wir haben zwar schon eine Rubrik "Klatsch & Tratsch", aber irgendwie geht es dort etwas persönlicher zu und ich finde sowas passt da nicht so richtig rein. Nach langem hin und her überlegen bin ich also schon der Meinung, dass wir ruhig einen neuen Thread für solche Sachen eröffnen sollten.
Was denkt ihr? Brauchen wir dafür eine neue Rubrik? Wenn ja, wie soll sie heißen? Jegliche Vorschläge, Meinungen und Kommentare sind erwünscht. Für den Rubriktitel können wir auch gern eine Umfrage machen.
Gruß, Ringo

Wir hoffen immer auf den nächsten Tag,wahrscheinlich erhofft sich der nächste Tag einiges von uns.