Na gut, dann will ich mal den Anfang machen!
Also, ich habe in den letzten Jahren abgespeckt von 129kg auf 78 kg!
Am Anfang habe ich etwa 12 Wochen lang nur Kohlsuppe gefuttert, aber irgendwann habe ich das Würgen bekommen beim Geruch schon, und mein Männe hat gesagt wenn ich so weiter mache, kriegt er ne Krise, hat wohl schon übelst nach Kohl gerochen überall.....grins!
Naja, dann hatte ich auch 12 Kilo weg, aber wenn man dann wieder anfängt zu essen geht es langsam wieder nach oben!
Also bin ich zu Weight Watchers marschiert und siehe da es hat geklappt, als ich dann dringend neue Klamotten brauchte , habe ich allein weiter gemacht ohne die Gruppe weil ich das wöchentliche Geld lieber für Klamotten ausgegeben habe! Ausserdem bin ich da nie unter 30,- weg gekommen weil ich alle Kochbücher aufgekauft habe!!
Naja, soviel erstmal dazu, nun will ich die letzten 15 Kilo in Angriff nehmen, ich hatte nun ne Weile Stillstand, aber da ich jeden Tag viel Rad fahre zur Arbeit und zurück sind etwa 14 kilometer, werde ich nun wieder 3 mal die Woche walken und auch noch mein Ergometer quälen 2-3 Mal die Woche, dann klappt es in diesem Jahr hoffentlich mit der 6 vorne bei meinem Gewicht, das wäre mein grosser traum!!
Ich hoffe er geht in Erfüllung!!
Liebe Grüsse an euch alle .................Ela