Ich übe das nochmal,versprochen. Hatte es aber wirklich versucht und beim Anschauen war kein Bezug zu Deinem Zitat da. Ich bessere mich,hoffe ich! Ja das Thema Dosenfutter,ehrlich gesagt ist mir dazu das Geld zu schade und von Geschmack will ich nicht reden,Tütensuppen sind da noch paar Etagen tiefer! Da schwitze ich lieber beim kochen,als vor Angst mir den Magen zu verderben, das ist aber MEINE Ansicht und die muss keiner teilen.
Schreibst ja selbst dass Du gern kochst, ja zu zweit ist es aber auch ganz witzig und nicht in jedem Falle verderben viele Köche den Brei.
Hatte ich im letzten Beitrag versäumt,Danke dass Du wegen der Eisenpfanne einen neues Thema angeschubbst hast. Mal schauen was da so kommt,mit Teflon kann ja jeder und das meine ich ganz bestimmt nicht persönlich. Weist Du,ich schlepp' viel an Erinnerung mit mir herum(Oma's Küche,Papa's Küche) und auch wie es geschmeckt hat und so kam ich zurück zur guten alten Eisenpfanne. Bratkartoffeln,Buletten und solche Dinge, in einer Teflonpfanne ist es nicht dasselbe... Grüsse,Filmwut