ich möchte mir gerne eine Putzfrau leisten, weil ich keine Zeit und Lust mehr habe, die Wohnung zu putzen.
Es gibt ja mittlerweile diverse Dienstleistungen, zur Reinigung der Wohnung. Von putzen bis aufräumen oder auch bügeln.
Ich habe auf so ne Internetseite ein Angebot gefunden, von einer Firma die nach Hause kommt und die Wohnung reinigt. Das ist die Seite: hier. (nein, es soll keine werbelink sein) Ich muss sagen, ich kenn die Seite nicht und möchte um Meinungen bitten. Glaubt ihr, dass man einfach im Internet so eine Dienst in Anspruch nehmen darf oder soll man lieber freunde, Kollege fragen, ob deren Putzfrau auch gerne andere Wohnungen putzen möchte? Ich meine, ich habe irgendwie Probleme, fremde Leute bei mir reinzulassen. Bei Umzügen mit Umzugs firmen, ist es ja bekannt , dass ein wenig was verschwindet.. Ist es bei Putzfrauen auch so? oder ist es doch nur ein altes Gerücht?
Nun möchte ich um die Erfahrungen bitten, die ihr gemacht habt, mit der Reinigung der Wohnung durch Fremden Leuten.
Ich würde mich über eure Meinung dazu freuen. Ich hoffe ( und es soll keine Absicht gewesen sein), dass mein Beitrag niemanden beleidigt hat, wenn dann ist es nicht bös gemeint