Haare falsch gefärbt

Kopfschmerzen, Bauchweh, Übelkeit? Lasst euch von anderen Lesern helfen und berichtet über euer Leid. Auch das hilft manchmal schon! :-)

Moderator: sunny

Haare falsch gefärbt

Beitragvon dagmara06 » 30.07.2011, 13:04

Hallo

Ich bin neu bei euch und habe gleich eine Frage. Vielleicht hat einer von euch einen Tip für mich.

Ich habe meine Haare selber gefärbt und leider einen totalen Orange Stich bekommen. Ich hatte Dunkelrote Harre und wollte eigentlich Blond haben. hHbe die Färbung auch eine halbe Stunde draufgelassen. Hat vielleicht einer von euch einen Haushaltstip wie ich das Orange von meinen Haaren wieder runter bekommen. Zum Friseur wollte ich eigentlich nicht .

Danke schon mal im Voraus.

LG dagmara06
dagmara06
Hausdrache

Re: Haare falsch gefärbt

Beitragvon sunny » 02.08.2011, 18:18

Schwierige Sache. Sind die dunkelroten Haare natur oder auch schon gefärbt? Meistens steht es ja auf den Verpackungen drauf, für welche Grundhaarfarbe die Färbung geeignet ist. Und von rot auf blond umfärben.... das würde ich mich nicht getrauen. Das orange wirste nicht so schnell wieder runterbekommen, es sei denn du lässt die Haare ganz kurz schneiden und dann den Rest rauswachsen. Oder du musst nochmal mit Farbe drann, dann aber mit einer dunklen Farbe.
BildBild
sunny
Super-Hausdrache

Zurück zu Leser helfen Lesern