Fotogalerie

Ihr kennt Haushaltstipps, die noch nicht auf unserer Seite veröffentlicht wurden? Dann würden wir uns sehr freuen wenn ihr diese hier postet!

Moderator: sunny

Fotogalerie

Beitragvon Mona » 23.03.2007, 20:21

wer es mag und den passenden Raum dazu hat kann hübsche Postkarten und lustige Fotos auf originelle Art präsentieren:
Zwei Nägel parallel in die Wand schlagen und eine dünne Plastikschnur dazwischen spannen.
Die Bilder mit verschiedenfarbigen kleinen Wäscheklammern an die Schnur hängen und sie nach lust und laune wechseln.
BildWir hoffen immer auf den nächsten Tag,wahrscheinlich erhofft sich der nächste Tag einiges von uns.
Mona
Hausdrache des Jahres

Beitragvon thyvsisa » 26.03.2007, 17:41

Hört sich nach IKEA- Syle an, finde ich aber eine absolut gute Idee, das spart unnütze Bilderrahmen und mann kann die Bilder auch ohne großen Aufwand mal wechseln. Toll Mona :D
thyvsisa
Hausdrache des Monats

Beitragvon Mona » 28.04.2007, 17:43

ja thysisa,ich sage mir weniger ist manschmal mehr und wenn es dann passt ist das auch ok.
BildWir hoffen immer auf den nächsten Tag,wahrscheinlich erhofft sich der nächste Tag einiges von uns.
Mona
Hausdrache des Jahres

Beitragvon Kräuterhexe » 28.04.2007, 20:36

Ich mach sowas immer mit meinen Weihnachtspostkarten. Die häng ich dann an ein dickes rotes Schleifenband und drapier das Ganze schön rund um eine Tür oder behäng die eine kahle Wand bei uns im Flur.
Bild
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht
Kräuterhexe
Hausdrache des Monats

Zurück zu Neue Haushaltstipps