Favoriten...

In diesem Forum habt ihr die Möglichkeit, euch von anderen Lesern helfen zulassen oder selbst mit guten Ratschlägen zu helfen.

Moderator: sunny

Favoriten...

Beitragvon trixi99 » 04.06.2009, 06:54

Hallo alle miteinander...

ich möchte gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, bestimmte Themen zu einem (oder mehreren) Favoriten zu machen? Dann muß man nach dem Einloggen nich so lange suchen...

Gibt es sowas?
Ich freue mich auf Antworten!

LG trixi99

PS: Noch was... Wenn ich einen Smilie einfügen will, wirft mich das System immer wieder aus der Maske und ich lande bei der Startseite... WARUM?
trixi99
Hausdrache

Beitragvon Ringo » 04.06.2009, 10:05

Ohoh...da sind wir wieder bei meinem Lieblingsthema...

...ich bin zwar Betreiber dieses Forums, technisch aber eine absolute Niete. Hier gibt es im Moment leider noch so manch andere Fehlermeldung die eigentlich mal behoben werden müsste.

Da ich aber so eine Niete bin, müsste ich mir einen Programmierer holen, der sich um die Fehlerbehebung kümmert und der kostet wieder richtig viel Geld. :cry:

...oder die wollen sich mit so einem Kleinkram gar nicht erst aufhalten. Hab ich auch schon zu hören bekommen.

Ihr könnt mir glauben, dass ich immer auf Lösungssuche bin. Die Foresensoftware zu wechseln ist mir im Moment eigentlich die liebste Variante. Da suche ich aber immer noch eine stabile Software, die alle bisher erstellten Beiträge übernehmen kann. Denn wenn die neue Software das nicht kann, müssten wir hier wiedre bei null starten. Das haben wir ja schon einmal durchgemacht...die Mitglieder der ersten Stunde werden sich erinnern....

Ich bitte euch alle also noch um ein bisschen Geduld.
Ringo
Site Admin

Beitragvon sunny » 05.06.2009, 19:52

Hihi, Lieblingsthema. Bild

Och, nee, bloß nicht noch mal von vorne. Bild Bild

Also das Smilie einfügen klappt aber bei mir, egal ob forumseigene oder fremde Smilies.Welche Themen willst du denn zu den Favoriten setzen?
BildBild
Erstanmeldung 15.11.2005
sunny
Super-Hausdrache

Zurück zu Leser helfen Lesern