Essgewohnheiten

Rezepte, Tipps und Ratschläge - alles für die schlanke Linie!

Moderator: sunny

Essgewohnheiten

Beitragvon Mona » 19.01.2007, 23:16

Ehe man gegen seine Pfunde erfolgreich angehen kann,muß man sich über seine Essgewohnheiten klar sein und ihre Fehler erkennen.
Erst wenn man weis wo die ungesunden Essgewohnheiten liegen,kann man sie auch abstellen.

Essen und trinken, die zusätzlich viele Kalorien bringen sollte man zehn Tage lang auf eine Tabelle schreiben,ob man alleine war oder in Gesellschaft und auch auf die Stimmung kommt es an beim Essen.
So kann man sich überlegen,wo die Ernährungsfehler liegen und wie man aktiv was dagegen tun kann.
BildWir hoffen immer auf den nächsten Tag,wahrscheinlich erhofft sich der nächste Tag einiges von uns.
Mona
Hausdrache des Jahres

Beitragvon Mona » 27.04.2007, 19:51

Wer langsamer isst,hat weniger Gewichtsprobleme,eine Us-Untersuchung belegt jetzt,dass langsames,genussvolles Essen dazu führt,dass man automatisch kleinere Portionen zu sich nimmt,also Kalorien spart.
BildWir hoffen immer auf den nächsten Tag,wahrscheinlich erhofft sich der nächste Tag einiges von uns.
Mona
Hausdrache des Jahres

Beitragvon sunny » 28.04.2007, 07:20

Das erzähle ich meinen Mann täglich mindestens dreimal. :roll: Ehe ich anfange zu Essen ist er meist schon fast fertig. Hihi, ich habe ihm auch schon mal nur einen kleinen Löffel hingelegt. Frag nicht was auf einen kleinen Löffel so alles drauf passt. *lach*
BildBild
sunny
Super-Hausdrache

Beitragvon Mona » 28.04.2007, 16:48

:D auch mit einem kleinen Löffel kann man einiges verschlingen und man ,isst trotzdem weiter weil es gut schmeckt,so geht mein Männe ran,dass ist nicht gut,so kommt dann die ungewollte Figur zustande.
Wenn ich gesättigt bin höre ich auf mit Essen auch wenn es wunderbar schmeckt und bekomme mein Teller nicht leer.
Mona
Hausdrache des Jahres

Zurück zu Abnehmen & Diäten